Mediengestalter (m/w) Digital und Print

AIR-WOLF GmbH

Industrie

Mediengestalter (m/w) Digital und Print AIR-WOLF GmbH München Sie erarbeiten eigenständig Ihre vom Marketingdirektor übertragenen Aufgaben und Projekte; unterstützen bei der Weiterentwicklung unserer neuen CI- / CD-Richtlinien; verfassen und formulieren frische Texte für Anschreiben, Katalogthemen.

Zur Vervollständigung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mediengestalter (m/w) Digital Und Print "unsere Vision Vom Perfekten Waschraum Treibt Uns An Wir Wollen Den Kunden Verstehen Dabei Vorrausschauend Denken Und Auch Danach Beraten Wir Verkaufen Ihnen Nicht Das Teuerste Produkt Sondern Das Für Ihren Einsatz Geeignetste" Ist Ein Modernes Inhabergeführtes Unternehmen Mit Sitz In München Mit Unseren Qualitativ Hochwertigen Produkten Statten Wir Sowohl öffentliche Waschräume Als Auch Gastronomie- Industrie- Und Medizin-bereiche Aus Seit über 25 Jahren Stehen Bei Uns Kundenorientierung Qualität Nachhaltigkeit Und Mitarbeiterzufriedenheit An Erster Stelle Zur Vervollständigung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mediengestalter Im Bereich Digital Und Print Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Erarbeiten Eigenständig Ihre Vom Marketingdirektor übertragenen Aufgaben Und Projekte Sie Unterstützen Bei Der Weiterentwicklung Unserer Neuen Ci- / Cd-richtlinien Und Bei Der Anschließenden Aufbereitung Und Umgestaltung Bestehender Produkt- Und Werbeunterlagen (flyer Broschüren Datenblätter Etc) Sie Verfassen Und Formulieren Frische Texte Für Anschreiben Katalogthemen Inhalte Auf Der Webseite Etc Sie Betreuen Unterschiedlichste Online- Und Printprojekte Von Der Ideenfindung über Hintergrundrecher-che Texten Der Inhalte Festlegen Der Bildmotive In Zusammenarbeit Mit Unserem Fotografen Bis Hin Zur Reinzeichnung Und Dem Kontakt Zu Externen Dienstleistern Sie Erstellen Layouts Für Landing-pages Und Unterstützen Gestalterisch Bei Der Fortlaufenden Pflege Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer Typo3- Und Magento 2-basierten Webseite Sie Unterstützen Das Team Beim Abwickeln Des Tagesgeschäfts Also Beim Erstellen Und Bearbeiten Von Datenblättern Bestellscheinen Und Kataloginhalten Bei Der Bildbearbeitung Und Retusche Von Produktfo¬tos Sowie Bei Allen Weiteren Tätigkeiten Die In Der Marketingabteilung Anfallen Was Sie Dazu Benötigen: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Mediengestaltung Oder Ein Vergleichbares Studium Fundiertes Fachwissen Idealerweise Auch In Anderen Marketingbereichen Das Arbeiten Mit Den Gängigen Adobe-programmen (cc-version) Ist Ihr Täglich Brot Mehrjährige Berufserfahrung In Den Relevanten Bereichen Ein Gutes Gespür Für Ansprechende Texte Auch Hinsichtlich Wortwahl Verständlichkeit Und Homogenität In Grammatik Und Ausdruck Strukturierte Arbeitsweise Und Hohe Planungs- Und Organisationsfähigkeit Ein Auge Für Ansprechende Layouts Und Design Teamorientierte Aber Auch Eigenständige Arbeitsweise Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Anbieten Können: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Angenehmer Atmosphäre Die Ihnen Ein Breites Spektrum An Gestaltungsmöglichkeiten Eröffnet Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Sympathische Kollegen Ein Hoher Technischer Standard Und Geregelte Arbeitszeiten Die Trotzdem Raum Für Individuelle Bedürfnisse Bieten Ermöglichen Ein Entspanntes Und Befriedigendes Berufsleben Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Mit Arbeitsproben Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Claudiawolf@de Bei Angehängten Dateien Beachten Sie Dass Dateianhänge Die Maximalgröße Von 5 Mb Nicht überschreiten Sollten Bitte Nennen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Telefon +49 (89) 420790-53 Wwwde Studium Berufsausbildung Kommunikationsdesign Mediendesign Medien Und Design Gestaltung Marketingkenntnisse Marketing Grafikdesign Grafikdesigner Grafiker Werbematerialien Werbebroschüren Produktwerbemittel Werbemittel Studium Berufsausbildung Kommunikationsdesign Mediendesign Medien Und Design Gestaltung Marketingkenntnisse Marketing Grafikdesign Grafikdesigner Grafiker Werbematerialien Werbebroschüren Produktwerbemittel Werbemittel Mediengestalter (m/w) Digital Und Print Sie Erarbeiten Eigenständig Ihre Vom Marketingdirektor übertragenen Aufgaben Und Projekte Unterstützen Bei Der Weiterentwicklung Unserer Neuen CI- / CD-Richtlinien Verfassen Und Formulieren Frische Texte Für Anschreiben Katalogthemen München Studium Berufsausbildung Kommunikationsdesign Mediendesign Medien Und Design Gestaltung Marketingkenntnisse Marketing Grafikdesign Grafikdesigner Grafiker Werbematerialien Werbebroschüren Produktwerbemittel Werbemittel

Marketing Manager (m/w) Online Marketing

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Mediengestalter (m/w) Digital und Print
   AIR-WOLF GmbH (München)

Pflegefachkraft Palliative Care (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)

IT Expert als Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Zeesen)